Aktuelle Änderungen - Suchen:

Danksagung

Joachim Kamphausen, Landwirt auf dem Bioland Gemüsebaubetrieb Lenßenhof, hat es uns ermöglicht, auf seinem Grundstück zwei Bodenprofile zu graben.

Gerd Lamers, Stadtarchiv der Stadt Mönchengladbach, half uns bei der Recherche zur Geschichte des Grundstücks unserer Schule.

Familie Keller aus Mönchengladbach hat uns gestattet, 2 Fotos aus dem Nachlass der Familien Vierhaus und Saffran zu veröffentlichen.

Das Geodatenzentrum der Stadt Mönchengladbach hat uns Karten und Luftbilder zur Verfügung gestellt.

Auch die Abteilung Bodenschutz im Fachbereich Umweltschutz und Entsorgung der Stadtverwaltung Mönchengladbach hat uns mit Auskünften weiter geholfen.

Bei allen bedanken wir uns recht herzlich für die Unterstützung.

Die Fotogalerien wurden mit der Software jAlbum erstellt.

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 27.03.2015 18:54 Uhr